Phyllis Lynn Alle Filme mit Phyllis Lynn

Phyllis Lynn Alle Filme mit Phyllis Lynn

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines ... mehr »
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Labor Day

Nach dem Roman 'Der Duft des Sommers' von Joyce Maynard.
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ... mehr »
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith) völlig zurückgezogen in ihrem Haus, das sie nur selten verlässt. Am ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
'Captain Phillips' beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US-Containerschiffs ... mehr »
'Captain Phillips' beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US-Containerschiffs 'Maersk Alabama' durch somalische Piraten im Jahr 2009. Der charakteristische Stil von Regisseur Paul Greengrass macht ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Sea of Trees

Liebe wird dich nach Hause führen.
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn ... mehr »
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn nicht, kann aber nicht vergessen, was er getan hat. Sie streiten sich und leben permanent in dieser Zerrissenheit - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Irrational Man

Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut ... mehr »
Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut nichts scheint ihm mehr sinnvoll zu sein, von der Lebensfreude ganz zu schweigen- Als Abe seine Dozententätigkeit an einem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6