Phoebe Price Alle Filme mit Phoebe Price

Phoebe Price Alle Filme mit Phoebe Price

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei ... mehr »
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei Sci-Fi-Geeks zusammen, deren Pilgerreise sie in die UFO-Hochburg der USA führt. Dort treffen sie zufällig einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Akte X - Existence

Die Geburt von Dana Scullys (Gillian Anderson) Baby steht kurz bevor. Doch je näher der Termin rückt, desto ... mehr »
Die Geburt von Dana Scullys (Gillian Anderson) Baby steht kurz bevor. Doch je näher der Termin rückt, desto mehr Vorahnungen quälen sie. Aber nicht nur sie, auch Fox Mulder (David Duchovny) und Walter Skinner (Mitch Pileggi) sind ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Victim

Traue keinem Fremden.
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie ... mehr »
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie (Jennifer Blanc) und Mary (Danielle Harris), zwei straffällig gewordenen Girls im Wald. Dafür müssen die beiden nicht wegen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Wilde Tage

Jeder verdient eine zweite Chance...
Glaubst du an Zirkusboote und Elefanten als Lebensretter? Dann hereinspaziert zu 'Wilder Days'. Ein ... mehr »
Glaubst du an Zirkusboote und Elefanten als Lebensretter? Dann hereinspaziert zu 'Wilder Days'. Ein unglaubliches Abenteuer, das die Kraft der Phantasie herausfordert und hilft, eine Familie zusammenzubringen: James 'Pop Up' Morse ... mehr »
USA 2003 | FSK 12