Phill Martin Alle Filme mit Phill Martin

Phill Martin Alle Filme mit Phill Martin

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet ... mehr »
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Village in the Woods

Rebecca (Beth Park) und ihr Freund Jason (Robert Vernon) wollen in einem kleinen, abgelegenen Dorf einen Pub, ... mehr »
Rebecca (Beth Park) und ihr Freund Jason (Robert Vernon) wollen in einem kleinen, abgelegenen Dorf einen Pub, den Rebecca geerbt hat, wieder herrichten. Als die beiden in dem Dörfchen ankommen, finden sie eine heruntergekommene ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Robin Hood - Der Rebell

Legende. Gesetzloser. Edelmann.
Spannende Unterhaltung mit einer zeitlosen Story, die immer wieder die Menschen fasziniert: Robin Hood (Ben ... mehr »
Spannende Unterhaltung mit einer zeitlosen Story, die immer wieder die Menschen fasziniert: Robin Hood (Ben Freeman), der legendäre Gesetzlose und Beschützer der Armen kehrt zurück. Der bösartige Sheriff von Nottingham (James ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Cannibals and Carpet Fitters

Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein ... mehr »
Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein großes Landhaus mitten im Nirgendwo. Dort wartet jedoch nicht nur Arbeit auf sie, sondern auch eine überaus ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

The Frankenstein Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Im Jahr 1827 macht der mit allen Wassern gewaschene Inspektor John Marlott (Sean Bean) eine schockierende ... mehr »
Im Jahr 1827 macht der mit allen Wassern gewaschene Inspektor John Marlott (Sean Bean) eine schockierende Entdeckung: Am Ufer der Themse findet er eine aus mehreren Körperteilen zusammengenähte Kinderleiche. Innenminister Sir ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16