Philippe Reinhardt Alle Filme mit Philippe Reinhardt

Philippe Reinhardt Alle Filme mit Philippe Reinhardt

Sobibor

Nach wahren Ereignissen, die die Welt veränderten.
Das Vernichtungslager 'Sobibor' ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag müssen die Gefangenen ... mehr »
Das Vernichtungslager 'Sobibor' ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag müssen die Gefangenen unvorstellbare Grausamkeiten erleiden, allen voran von Lager-Kommandant Karl Frenzel (Christopher Lambert). Doch unter den Insassen ... mehr »

Die Schlacht um Sibirien

Kampf der Völker
Russland zu Zeiten des Herrschers Peter der Große. Die schwierige Entwicklung des Imperiums und blutige ... mehr »
Russland zu Zeiten des Herrschers Peter der Große. Die schwierige Entwicklung des Imperiums und blutige Auseinandersetzungen erschweren das Leben im Reich drastisch. In diesen stürmischen Zeiten wird der junge Offizier Ivan ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Seitenwechsel

Fußballtrainer Alex (Wotan Wilke Möhring) und seine Frau und Psychologin Teresa Paschke (Mina Tander) stehen ... mehr »
Fußballtrainer Alex (Wotan Wilke Möhring) und seine Frau und Psychologin Teresa Paschke (Mina Tander) stehen nach 15 Jahren Ehe kurz vor der Scheidung, als eines Nachts nach einem heftigen Streit mit allerlei Wünschen und ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Stalingrad

Die historische Schlacht, die im 2. Weltkrieg die Wende brachte.
Ein beeindruckender Blick auf die Schlacht, in der sich die Geschehnisse im Zweiten Weltkrieg wendeten. Eine ... mehr »
Ein beeindruckender Blick auf die Schlacht, in der sich die Geschehnisse im Zweiten Weltkrieg wendeten. Eine Gruppe russischer Soldaten stellt sich der rücksichtslos vorrückenden deutschen Wehrmacht entgegen, um ein strategisches ... mehr »
Russland 2013 | FSK 16

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Endlich Abi! Und jetzt zur Bundeswehr? 'Ganz sicher nicht', denkt sich Sebastian 'Basti' Lämmle (Franz Dinda) ... mehr »
Endlich Abi! Und jetzt zur Bundeswehr? 'Ganz sicher nicht', denkt sich Sebastian 'Basti' Lämmle (Franz Dinda) und geht mit den wildesten Ausreden gewappnet zur Musterung. Dort merkt er allerdings schnell, dass all seine ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, ... mehr »
Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, Ride-Ins und Gleitzeit bei den Leibeigenen. Der ehrenwerte Ritter Lanze (Til Schweiger) und der türkische Kleinganove ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6