Philippe Lelièvre Alle Filme mit Philippe Lelièvre

Philippe Lelièvre Alle Filme mit Philippe Lelièvre

Zurück in die Vergangenheit

Was würdest du tun, wenn... du die Vergangenheit ändern könntest?
1982, Vincent (Patrick Braoudé) ist 30 Jahre alt und vollkommen unfähig, Entscheidungen zu treffen. Ob er ... mehr »
1982, Vincent (Patrick Braoudé) ist 30 Jahre alt und vollkommen unfähig, Entscheidungen zu treffen. Ob er seine Freundin heiraten oder welche Farbe seine Schuhe haben sollen, alles endet in Kopfzerbrechen. Doch eines Nachts wird ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Das Auge

Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter ... mehr »
Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein Klassenfoto und weiß nicht, welches der Mädchen seine ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16