Phil Morris Alle Filme mit Phil Morris

Phil Morris Alle Filme mit Phil Morris

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Superman - Red Son

Als Kryptons letzter Sohn Superman im Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich im DC ... mehr »
Als Kryptons letzter Sohn Superman im Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich im DC Elseworlds-Abenteuer 'Superman - Red Son' (2020) unter der Regie von Sam Liu ein Paralleluniversum.
USA 2020 | FSK 12

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht ... mehr »
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht bloß eine Legende - sie existiert wirklich. Auch wenn ihn alle für verrückt halten, taucht er ein in die Tiefen des ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sam

Ein fast perfekter Held.
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er ... mehr »
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte ... mehr »
Südkorea, USA 2016 | FSK 0

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League - Cosmic Clash

Original Movie
Kann Batman es mit einer unaufhaltsamen intergalaktischen Maschine aufnehmen, die sogar in der Lage ist, die ... mehr »
Kann Batman es mit einer unaufhaltsamen intergalaktischen Maschine aufnehmen, die sogar in der Lage ist, die Zeit zu krümmen? Bisher hat die 'Liga der Gerechten' noch über jeden Schurken triumphiert, der sie herausgefordert hat. ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Die Mutter unseres Schicksals. Ihr Sohn, der zukünftige Lenker der Menschheit. Ihr Beschützer, ein Terminator ... mehr »
Die Mutter unseres Schicksals. Ihr Sohn, der zukünftige Lenker der Menschheit. Ihr Beschützer, ein Terminator aus der Zukunft. Gemeinsam müssen sie die Zukunft verhindern, während Sarah Connor (Lena Headey aus '300') ihren Sohn ... mehr »
USA 2008 | FSK 16