Phil Dunham Alle Filme mit Phil Dunham

Phil Dunham Alle Filme mit Phil Dunham

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der unbekannte Geliebte

Kate ist verliebt, und in Lebensgefahr. Aus naiver Verliebtheit heiratet Ann Hamilton (Katharine Hepburn) den ... mehr »
Kate ist verliebt, und in Lebensgefahr. Aus naiver Verliebtheit heiratet Ann Hamilton (Katharine Hepburn) den Industriellen Alan Garroway (Robert Taylor). Doch schon bald fallen Schatten auf das junge Glück. Die geringschätzige ... mehr »
USA 1946 | FSK 12