Petra Sprecher Alle Filme mit Petra Sprecher

Petra Sprecher Alle Filme mit Petra Sprecher

Incarnate

Teuflische Besessenheit
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die ... mehr »
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron (David Mazouz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 6

Spurlos verschwunden - Die komplette sechste Staffel
Der mit allen Wassern gewaschene, unerbittliche Jack Malone (Anthony LaPaglia) leitet die Vermusstenabteilung ... mehr »
Der mit allen Wassern gewaschene, unerbittliche Jack Malone (Anthony LaPaglia) leitet die Vermusstenabteilung des FBI. Und in dieser Staffel müssen seine engagierten Ermittler einen besonders wichtigen Vermissten suchen: Jack ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. ... mehr »
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ein persönlicher Schicksalsschlag verwandelt seinen Ehrgeiz in schiere Verzweiflung: Sie treibt ihn umso unerbittlicher ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Birds of Prey - Die komplette Serie

Batmans kleine Tochter wird erwachsen.
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, ... mehr »
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, nachdem der deprimierte 'Dunkle Ritter' auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist? Doch keine Angst, Bewohner von 'New ... mehr »
USA 2002 | FSK 16