Peter Wang Alle Filme mit Peter Wang

Peter Wang Alle Filme mit Peter Wang

Inseparable - Unzertrennlich

Halb Superheld - halb Psychopath!
Li (Daniel Wu) hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl - dann ... mehr »
Li (Daniel Wu) hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl - dann klopft es plötzlich an seiner Wohnungstür. Es ist sein arroganter Nachbar Chuck (Kevin Spacey), ein mysteriöser ... mehr »
China 2011 | FSK 12

A Better Tomorrow 2 - City Wolf 2

Abrechnung auf Raten
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss ... mehr »
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss Lung (Dean Shek) zur Strecke zu bringen. Doch Lung ist unschuldig und selbst Opfer seiner Umgebung. Als er nach New ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18