Peter Tost Alle Filme mit Peter Tost

Peter Tost Alle Filme mit Peter Tost

Immenhof 2 - Hochzeit auf Immenhof

In dieser neuen Geschichte um den schönen Immenhof begegnen wir den alten vertrauten Gesichtern wieder: Dick ... mehr »
In dieser neuen Geschichte um den schönen Immenhof begegnen wir den alten vertrauten Gesichtern wieder: Dick und Dalli, Oma Jantzen, Jochen von Roth, Tierarzt Dr. Pudlich und wie sie alle heißen, und natürlich auch die mehr als ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Immenhof 1 - Die Mädels vom Immenhof

Erinnerungen werden wach. Wie war es doch damals auf dem 'Immenhof', dem verträumten Ponygestüt inmitten ... mehr »
Erinnerungen werden wach. Wie war es doch damals auf dem 'Immenhof', dem verträumten Ponygestüt inmitten weiter, saftiggrüner Weideflächen, bei Oma Jantzen (Margarete Haagen) und ihren Enkelinnen Angela (Christiane König), Dick ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Das fliegende Klassenzimmer

Von Erich Kästner stammt nicht nur das Drehbuch zu diesem Film, er spielt auch sich selbst und ist der ... mehr »
Von Erich Kästner stammt nicht nur das Drehbuch zu diesem Film, er spielt auch sich selbst und ist der Erzähler im Film. Die Tertianer eines Internats und die Realschüler einer benachbarten Schule denken sich die verrücktesten ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0