Peter Quartaroli Alle Filme mit Peter Quartaroli

Peter Quartaroli Alle Filme mit Peter Quartaroli

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven ... mehr »
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven Brand) den Plan, sämtliche Nomadenvölker auszurotten. Die letzten noch verbleibenden Stämme, die sich von jeher eher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee ... mehr »
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee Collins (Billy Bob Thornton) sind aus dem Gefängnis ausgebrochen. Sie haben nur ein Ziel vor Augen: Ein sorgloses und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Down Time

Nichts da draußen kann dich hier drin beschützen! Dieser Knast ist die Hölle!
Slim (William Van Noland) ist ein kleiner Drogenhändler, der mit dem Deal seines Lebens versucht, auf die ... mehr »
Slim (William Van Noland) ist ein kleiner Drogenhändler, der mit dem Deal seines Lebens versucht, auf die Sonnenseite des Lebens zu gelangen. Zusammen mit seinem Partner Paulie (Peter Quartaroli) vermasselt er den Deal und beide ... mehr »
USA 2001 | FSK 18