Peter Pasco Alle Filme mit Peter Pasco

Peter Pasco Alle Filme mit Peter Pasco

Relentless - Sex Traffic

Allein gegen das Kartell - Verschleppt & verkauft. Inspiriert von wahren Ereignissen.
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) ... mehr »
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) werden während eines Schulausflugs mitten in 'El Salvador' entführt. Die skrupellosen Gangster der Bande 'Los Discipulos' ... mehr »
USA, El Salvador 2018 | FSK 16

Detention - Der Tod sitzt in der letzten Reihe

Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School ... mehr »
Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School fest, weil sie Mist gebaut haben. Verlassen, allein und hinter verschlossenen Türen. Während es draußen Nacht wird und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als ... mehr »
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Hotel - Fürchte die Nacht

Es gibt schlimmere Dinge als den Tod.
Das Geisterhaus oben auf dem Berg kennen viele. Das alte verlassene 'Royal Crescent' Hotel ist ein unheimlicher ... mehr »
Das Geisterhaus oben auf dem Berg kennen viele. Das alte verlassene 'Royal Crescent' Hotel ist ein unheimlicher Ort, vor vielen Jahren wurden hier fünf Studenten ermordet. Es ist schon Tradition, dass Jugendliche eine Nacht darin ... mehr »
USA 2006 | FSK 16