Peter Nestler Alle Filme mit Peter Nestler

Peter Nestler Alle Filme mit Peter Nestler

Der Würger von Schloss Blackmoor

Der zwielichtige Gauner Lucius Clark (Rudolf Fernau) mietet sich zusammen mit seinem Butler Anthony (Dieter ... mehr »
Der zwielichtige Gauner Lucius Clark (Rudolf Fernau) mietet sich zusammen mit seinem Butler Anthony (Dieter Eppler) auf dem abgelegenen Schloss Blackmoor ein. Das große nebulöse Gemäuer bietet für Anthony die beste Möglichkeit, ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Schwarzer Kies

Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen ... mehr »
Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen kümmern sich um die einsamen GIs, die Männer arbeiten für das US-Militär und holen dabei nicht immer ganz legal ihre ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 16

Der Schinderhannes

Hunsrück um die Wende vom 18. zum 19. Jahrhundert. Die erdrückende Abgabepflicht an die französische ... mehr »
Hunsrück um die Wende vom 18. zum 19. Jahrhundert. Die erdrückende Abgabepflicht an die französische Besatzungsmacht und den deutschen Adel wird für die Bauern immer unerträglicher. Es gibt jedoch einen, der sich gegen die ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12