Peter Mechkoff Alle Filme mit Peter Mechkoff

Peter Mechkoff Alle Filme mit Peter Mechkoff

Mosquito Man

Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer ... mehr »
Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer Allen (Musetta Vander) hat mit Hilfe von mutierten Moskitos ein Gegenmittel entwickelt, das an dem inhaftierten ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Derailed - Terror im Zug

Ein tödlicher Virus... und nur ein Mann kann ihn stoppen!
Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van ... mehr »
Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van Damme) die High-Tech-Diebin Galina Constantin (Laura Harring) von Bratislawa im Zug nach München begleiten. Doch die Lady ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Octopus

CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein ... mehr »
CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein geheimer Transport auf einem Navy-U-Boot arrangiert. Die Navy-Crew ist weder glücklich, Turner zu sehen, noch seine 'Fracht', ... mehr »
USA 2000 | FSK 16