Peter McAllum Alle Filme mit Peter McAllum

Peter McAllum Alle Filme mit Peter McAllum

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich ... mehr »
Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie ... mehr »
Australien, Deutschland 2018 | FSK 0

Heidi

Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem ... mehr »
Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem Großvater (mit der Stimme von Helmut Krauss) in den idyllischen Schweizer Alpen aufwächst. Schnell schließt Heidi ... mehr »

The Tunnel

Fürchte die Dunkelheit.
Kein Licht am Ende des Tunnels: In den unerforschten unterirdischen Tunnelsystemen Sydneys verschwinden Menschen ... mehr »
Kein Licht am Ende des Tunnels: In den unerforschten unterirdischen Tunnelsystemen Sydneys verschwinden Menschen auf unerklärliche Weise. Die junge Reporterin Natasha Warner (Bel Deliá) sucht verzweifelt nach einer Story, um ihre ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Fragment

Gibt es ein Leben nach dem Tod? ... Angst davor?
Bei seinem letzten Einsatz im Irak wurde Lloyd (Wayne Bradley), ein Kriegsfotograf, von einem mit Uran ... mehr »
Bei seinem letzten Einsatz im Irak wurde Lloyd (Wayne Bradley), ein Kriegsfotograf, von einem mit Uran angereichten Splitter in den Kopf getroffen. Er wird aus dem Dienst entlassen, seine Frau lässt ihn sitzen und seine Freunde ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18