Peter Lamb Alle Filme mit Peter Lamb

Peter Lamb Alle Filme mit Peter Lamb

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Marine

Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. ... mehr »
Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. Zufällig werden er und seine Frau Zeugen eines brutalen Raubzugs. Der Gangsterboss Rome (Robert Patrick) und seine Gang ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Accidents Happen

Das Glück war nie ein treuer Begleiter der Familie Conway. Die gesamte Familie stolpert von einem ... mehr »
Das Glück war nie ein treuer Begleiter der Familie Conway. Die gesamte Familie stolpert von einem unglücklichen Vorfall in den nächsten. Als die Familie einen Autounfall erleidet, bei dem die Tochter ums Leben kommt, verändert ... mehr »

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit ... mehr »
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo (Keanu Reeves). Morpheus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Neo (Keanu Reeves). Trinity (Carrie-Anne Moss). Morpheus (Laurence Fishburne). Im atemberaubenden letzten ... mehr »
Neo (Keanu Reeves). Trinity (Carrie-Anne Moss). Morpheus (Laurence Fishburne). Im atemberaubenden letzten Kapitel der 'Matrix' Trilogie stehen sie und die übrigen Helden am Rande von Sieg oder Vernichtung im ultimativen Kampf gegen ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16