Peter Kuhnert Alle Filme mit Peter Kuhnert

Peter Kuhnert Alle Filme mit Peter Kuhnert

Monaco Franze

Der ewige Stenz
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, ... mehr »
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, stand Franz Münchinger (Helmut Fischer), wegen seines sündhaft südländischen Aussehens allgemein in seinen Kreisen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Didi auf vollen Touren

Er steigt aufs Gas und brettert los - Didi ist auf vollen Touren! Didi ( Dieter Hallervorden) glaubt, endlich ... mehr »
Er steigt aufs Gas und brettert los - Didi ist auf vollen Touren! Didi ( Dieter Hallervorden) glaubt, endlich das große Los gezogen zu haben. Erst besteht er eine atemberaubende LKW-Führerscheinprüfung, dann flattert ihm auch ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Der Schwammerlkönig

Klassiker des Bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs.
Nachdem der unverbesserliche Hallodri und Lebemann Fritz Schwaiger (Wolfgang Fierek) von seiner Freundin Grazia ... mehr »
Nachdem der unverbesserliche Hallodri und Lebemann Fritz Schwaiger (Wolfgang Fierek) von seiner Freundin Grazia (Mirella D'Angelo) vor die Tür gesetzt wird, ist er gezwungen, seine Lebenseinstellung von Grund auf neu zu ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Irgendwie und sowieso

Geschichten aus '68
Woodstock samt Hippie und Flower-Power schwappen über Manhattan-München direkt ins bayerische Hinterland. Die ... mehr »
Woodstock samt Hippie und Flower-Power schwappen über Manhattan-München direkt ins bayerische Hinterland. Die 68er mit 'Make love not war', Jimi Hendrix, den Rolling Stones und Steppenwolf toben in Herz und Hirn der Aufmüpfigen. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Unsere schönsten Jahre

Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, ... mehr »
Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, der das aber nicht akzeptieren will. Als sie den Schreinermeister Raimund (Elmar Wepper) kennenlernt, kommt es mehr als ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Car-Napping

Bestellt... geklaut... geliefert...
Robert Mehring (Bernd Stephan) ist Designer, entwirft ein Traumauto, und wird von seinem Auftraggeber ... mehr »
Robert Mehring (Bernd Stephan) ist Designer, entwirft ein Traumauto, und wird von seinem Auftraggeber reingelegt. Als ihm dann auch noch sein Porsche-Carrera gestohlen wird, geht Mehring unter die Autoknacker. Die Reichen in ganz ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6