Peter Gabb Alle Filme mit Peter Gabb

Peter Gabb Alle Filme mit Peter Gabb

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

2 Guns

Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer ... mehr »
Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Pool Boys

Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das ... mehr »
Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Alabama Moon

Abenteuer Leben
Moon Blake (Jimmy Bennett) lebt mit seinem Vater Oliver 'Pap' Blake (J.D. Evermore) abseits der Zivisilation in ... mehr »
Moon Blake (Jimmy Bennett) lebt mit seinem Vater Oliver 'Pap' Blake (J.D. Evermore) abseits der Zivisilation in einem großen Naturschutzgebiet. Pap hat ihm alles beigebracht, was man für ein Leben in der Natur, ohne Konsum und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Elvis

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller ... mehr »
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller Zeiten beginnt. Im Alter von 18 Jahren nimmt Elvis auf eigene Kosten seine erste Platte auf. Sein makelloses Aussehen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Cypress Edge - Louisiana Nights

Eine tödliche Intrige - Politik. Macht. Verrat. Mord. Macht war noch nie so tödlich...
Dem machtbesessenen Senator Woodrow McCammon (Rod Steiger) ist jedes Mittel recht, Karriere zu machen. Dabei ... mehr »
Dem machtbesessenen Senator Woodrow McCammon (Rod Steiger) ist jedes Mittel recht, Karriere zu machen. Dabei hilft ihm der korrupte Detectiv Tom O'Reilly (Charles Napier). Als seine Tochter tot aufgefunden wird, schaltet sich das ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Big Easy

Der große Leichtsinn
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes ... mehr »
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Offenbar hat die Drogenmafia die Hände im Spiel. Lieutenant Remy McSwain (Dennis Quaid) von der Mordkommission ... mehr »
USA 1987 | FSK 16