Peter Chong Alle Filme mit Peter Chong

Peter Chong Alle Filme mit Peter Chong

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

Inferno

Wissenschaftler und Politiker der gesamten 'freien Welt' bemühen sich, ein Atomwaffenlager im Pazifik ausfindig ... mehr »
Wissenschaftler und Politiker der gesamten 'freien Welt' bemühen sich, ein Atomwaffenlager im Pazifik ausfindig zu machen, von dem aus Korea bombardiert werden soll, um die Untat dann den Amerikanern anzulasten. Dazu wird der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Miss Sadie Thompson - Fegefeuer

Gefangen in der Glut der Leidenschaft.
Sie ist jung, bildhübsch und ein Vulkan glühender Leidenschaft - immer bereit zu explodieren: Sadie Thompson ... mehr »
Sie ist jung, bildhübsch und ein Vulkan glühender Leidenschaft - immer bereit zu explodieren: Sadie Thompson (Rita Hayworth) fiel es deshalb auch nicht schwer, mit ihren weiblichen Vorzügen in zwielichtigen Night-Clubs ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Das ist New York - Heut' gehn wir bummeln

New York, New York, it’s a wonderful town - besonders wenn die Matrosen Gabey (Gene Kelly), Chip (Frank ... mehr »
New York, New York, it’s a wonderful town - besonders wenn die Matrosen Gabey (Gene Kelly), Chip (Frank Sinatra) und Ozzie (Jules Munshin) 24 Stunden Landurlaub bekommen, um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Und ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Osterspaziergang

Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. ... mehr »
Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. Kurzerhand engagiert er die erste Tänzerin, die er trifft, mit dem Vorsatz, sie zum Star der nächsten Osterparade zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0