Peter Bennett Alle Filme mit Peter Bennett

Peter Bennett Alle Filme mit Peter Bennett

Tarka der Otter

Aufregende Abenteuer in der Natur
Tarka der Otter ist kühn, frech und gewitzt. Er weiß unheimlich Bescheid und deshalb kann ihm eigenlich nichts ... mehr »
Tarka der Otter ist kühn, frech und gewitzt. Er weiß unheimlich Bescheid und deshalb kann ihm eigenlich nichts passieren. Schon als Otterbaby treibt ihn seine Neugier in spannende Abenteuer. Kaum erwachsen, zieht er mutig in die ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Cromwell

Der Unerbittliche
Richard Harris und Alec Guinness in einem visuell beeindruckenden, aufwändig inszenierten, epischen Drama über ... mehr »
Richard Harris und Alec Guinness in einem visuell beeindruckenden, aufwändig inszenierten, epischen Drama über die Schlacht um die Seele Großbritanniens, ausgefochten zwischen der Monarchie und einem Bürgerlichen: Im England des ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 12

Das grüne Blut der Dämonen

Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten ... mehr »
Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten Überreste einer uralten Affenrasse mit grossen Schädeln. Weitere Grabungen fördern ein Objekt zu Tage, welches man zuerst ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Uns kann kein krummes Ding erschüttern!
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber ... mehr »
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber mehr Katastrophen, als dem Sergeant lieb ist.
Großbritannien 1960 | FSK 6