Peter Basham Alle Filme mit Peter Basham

Peter Basham Alle Filme mit Peter Basham

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Krypton - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans ... mehr »
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans Heimatplaneten 'Krypton' folgt diese DC-Serie dem jungen Seg-El (Cameron Cuffe), dem legendären Großvater des 'Man of Steel', der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer ... mehr »
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12