Peter Appiano Alle Filme mit Peter Appiano

Peter Appiano Alle Filme mit Peter Appiano

Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden (2011)

Für immer und ewig - Grete und Georg Trakl.
Als Georg Trakl (Lars Eidinger) zum Studium der Pharmazie nach Wien geht, erzwingt die impulsive und ... mehr »
Als Georg Trakl (Lars Eidinger) zum Studium der Pharmazie nach Wien geht, erzwingt die impulsive und willensstarke Grete (Peri Baumeister) die Erlaubnis, ihrem Bruder in die Metropole zu folgen. Als eine der ersten Frauen ihrer Zeit ... mehr »

Klimt (2006)

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue ... mehr »
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue passieren. In Bilder voll berauschender Schönheit führt der Film durch das Leben des großen Jugendstil-Künstlers, dessen ... mehr »

Schindlers Liste (1993)

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Malina (1991)

Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In ... mehr »
Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In dieser ungewöhnlichen Dreiecksgeschichte lebt eine bekannte Schriftstellerin (Isabelle Huppert), die von Albträumen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1991 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?