Pete Candoli Alle Filme mit Pete Candoli

Pete Candoli Alle Filme mit Pete Candoli

Rivalen

An einem US-Stützpunkt an der französischen Riviera buhlen Playboy Britt Harris (Tony Curtis) und sein ... mehr »
An einem US-Stützpunkt an der französischen Riviera buhlen Playboy Britt Harris (Tony Curtis) und sein Vorgesetzter Sam Loggins (Frank Sinatra) um die gleiche Frau, Monique Blair (Natalie Wood). Als die Rivalen erfahren, dass die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Der Mann mit dem goldenen Arm

In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, ... mehr »
In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, der nach einer Entziehungskur in seine Heimatstadt Chicago zurückkehrt und schon bald rückfällig wird. Im Sumpf aus ... mehr »
USA 1955 | FSK 16