Pere Arquillue Alle Filme mit Pere Arquillue

Pere Arquillue Alle Filme mit Pere Arquillue

Die Insel der Zitronenblüten

Nach dem Mallorca-Bestseller von Cristina Campos.
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander ... mehr »
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander getrennt. Ihre Kindheit verbrachten sie gemeinsam auf 'Mallorca', wo der Duft von Zitronenblüten die Luft erfüllt. Während ... mehr »
Luxemburg, Spanien 2021 | FSK 12

Princesas

Prinzessinnen der Straße
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp ... mehr »
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp dreißig, die Prinzessin von nebenan, mit frecher Ponyfrisur und eigenwilligem Charme. Zulema (Micaela Nevárez) kommt ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

X - Urban Killer

Totaler Blackout. Javier (Antonio Resines), Inspektor der Mordkommission in Madrid, erwacht nach einem ... mehr »
Totaler Blackout. Javier (Antonio Resines), Inspektor der Mordkommission in Madrid, erwacht nach einem Vollrausch in einem fremden Bett. Neben ihm eine Frau, die er nicht kennt und auch sonst kann er sich nicht mehr an die ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16