Percival Vivian Alle Filme mit Percival Vivian

Percival Vivian Alle Filme mit Percival Vivian

Lindbergh

Mein Flug über den Ozean.
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über ... mehr »
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über die Beschränkungen des Luftverkehrs schimpften, träumten plötzlich von den grenzenlosen Möglichkeiten. Billy Wilder ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Prinz Eisenherz

Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er ... mehr »
Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er die Macht in Scandia. Der gestürzte König flieht mit seiner Familie ins benachbarte Großbritannien, wo er ein sicheres ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Daddy Langbein

Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig ... mehr »
Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig die 18-jährige Julie Andre (Leslie Caron) in einem Waisenhaus und ist von ihrer liebevollen Art im Umgang mit den ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 4 - Die Frau in Grün

Eine Reihe von Frauenmorden, bei denen den Opfern jeweils ein Finger abgetrennt wurde, erschüttert London. ... mehr »
Eine Reihe von Frauenmorden, bei denen den Opfern jeweils ein Finger abgetrennt wurde, erschüttert London. Selbst Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Watson (Nigel Bruce) tappen im Dunkeln, bis ihnen ein Informant anvertraut, dass ... mehr »
USA 1945 | FSK 12