Penny Judd Alle Filme mit Penny Judd

Penny Judd Alle Filme mit Penny Judd

Love Type D

Pech in der Liebe ist genetisch bedingt.
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass ... mehr »
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass sie das Verlierer-Liebes-Gen 'Typ D' in sich trägt. Frankies einzige Möglichkeit, diesen Zustand rückgängig zu ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

Shed of the Dead

Eigentlich hat sich Trevor (Spencer Brown) nur deshalb in sein baufälliges Gartenhäuschen zurückgezogen, um ... mehr »
Eigentlich hat sich Trevor (Spencer Brown) nur deshalb in sein baufälliges Gartenhäuschen zurückgezogen, um ungestört seinem Hobby nachzugehen - doch scheinbar kann selbst der Frömmste nicht in Frieden seine Fantasyminiaturen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Walking on Sunshine

Die Komödie zum Mitfeiern!
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige ... mehr »
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

100 Streets

Jede Straße erzählt eine Geschichte.
Drei außergewöhnliche Geschichten, die sich alle innerhalb einer Quadratmeile in London abspielen. Leon ... mehr »
Drei außergewöhnliche Geschichten, die sich alle innerhalb einer Quadratmeile in London abspielen. Leon Butlers Drehbuch zu '100 Streets' verbindet die Lebensläufe verschiedener Menschen in London, einschließlich dem des ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

#Legacy - Die Megaparty

Nur noch eine Woche bis zur Party des Jahres. Was würdest du tun, um dabei zu sein?
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst ... mehr »
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst eine veranstalten. Sean (Franz Drameh) und seine Freunde wollen es dabei so richtig krachen lassen und planen die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Hooligan Factory

Helden ohne Hirn und Tadel
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt ... mehr »
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Guvnors

Es ist Zeit eine neue Grenze zu ziehen.
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte ... mehr »
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte Londons abspielt. Mitch (Doug Allen), der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans, scheint der Einzige zu sein, der den ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18