Peggy Feury Alle Filme mit Peggy Feury

Peggy Feury Alle Filme mit Peggy Feury

Solo für 2

An seinem 38. Geburtstag will Rechtsanwalt Roger Cobb (Steve Martin) Ordnung in sein Leben bringen. Er will die ... mehr »
An seinem 38. Geburtstag will Rechtsanwalt Roger Cobb (Steve Martin) Ordnung in sein Leben bringen. Er will die Musik aufgeben und die Tochter seines Chefs heiraten. Zur selben Zeit versucht die exzentrische und todkranke Jungfer ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der letzte Tycoon

F. Scott Fitzgeralds faszinierende Geschichte über die Politik der Filmstudios in den frühen Jahren von ... mehr »
F. Scott Fitzgeralds faszinierende Geschichte über die Politik der Filmstudios in den frühen Jahren von Hollywood wurde in atemberaubender Weise von Regisseur Elia Kazan und Autor Harold Pinter auf die Leinwand gebracht. Robert De ... mehr »
USA 1976 | FSK 16