Pawan Malhotra Alle Filme mit Pawan Malhotra

Pawan Malhotra Alle Filme mit Pawan Malhotra

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Pardes

American Dreams - Indian Soul...
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) ... mehr »
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) eine Braut. Kusum Ganga (Mahima Chaudhry) scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen ... mehr »
Indien 1997 | FSK 12

Stadt der Freude

Brütende Hitze über Kalkutta. Die Hafenstadt brodelt - Clans, Zuhälter, Kriminelle beherrschen die Straße - ... mehr »
Brütende Hitze über Kalkutta. Die Hafenstadt brodelt - Clans, Zuhälter, Kriminelle beherrschen die Straße - vor allem in den Slums. Die Mafia erpreßt Schutzgelder von den Ärmsten. Wer nicht zahlt, ist verloren. In diese ... mehr »