Paul Thompson Alle Filme von und mit Paul Thompson

Paul Thompson Alle Filme von und mit Paul Thompson

Unsere Erde aus dem All

Die komplette ungekürzte Serie
Der Blick auf unseren Heimatplaneten, wie wir ihn noch nie betrachtet haben. Satelliten in der Erdumlaufbahn ... mehr »
Der Blick auf unseren Heimatplaneten, wie wir ihn noch nie betrachtet haben. Satelliten in der Erdumlaufbahn eröffnen uns völlig neue Perspektiven auf unseren Planeten. Der Blick aus dem Weltraum hilft uns, Naturereignisse besser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Mulligans

Jeder verdient eine zweite Chance.
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund ... mehr »
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund Tyler Davidson (Derek Baynham) hat ihn ins Ferienhaus seiner Bilderbuch-Eltern an einem herrlichen See eingeladen. Chase ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 0

Flammen über Afrika

Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney ... mehr »
Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney Poitier) ihre tiefe Freundschaft trotz aller Rassen-, Klassen- und Traditionsunterschiede bewahrt. Doch dann erschüttern ... mehr »
USA 1957 | FSK 16