Paul Shaffer Alle Filme mit Paul Shaffer

Paul Shaffer Alle Filme mit Paul Shaffer

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

12 12 12

Am 12. Dezember 2012 kamen die größten Ikonen der Musikbranche im 'Madison Square Garden' zu einem ... mehr »
Am 12. Dezember 2012 kamen die größten Ikonen der Musikbranche im 'Madison Square Garden' zu einem historischen Wohltätigkeitskonzert zusammen, um an die Opfer des Hurrikans Sandy zu gedenken. '12 12 12' zeigt die beispiellose ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

20 Feet from Stardom

Dem Ruhm zum Greifen nah.
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from ... mehr »
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from Stardom' von Morgan Neville stehen Background-Sängerinnen wie Lisa Fischer, Merry Clayton, Darlene Love, Tata Vega oder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Kuck' mal wer da spricht 2

James (John Travolta) und Molly (Kirstie Alley) erwarten Nachwuchs - ein Schwesterchen für Baby Mikey ... mehr »
James (John Travolta) und Molly (Kirstie Alley) erwarten Nachwuchs - ein Schwesterchen für Baby Mikey (englische Stimme: Bruce Willis, deutsche Stimme: Thomas Gottschalk). Doch kaum hat die kleine Julie (deutsche Stimme: Nina ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern ... mehr »
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern über Frauen, die Männerfreundschaften sprengen, bis zum Verschleiss von Drummern mit lächerlichen Spitznamen, die ... mehr »
USA 1984 | FSK 12