Paul Michael Alle Filme mit Paul Michael

Paul Michael Alle Filme mit Paul Michael

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Batman

Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in ... mehr »
Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in einen Kessel Giftmüll, dem er grässlich verunstaltet wieder entsteigt. Fortan terrorisiert er als Joker die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

House of Dark Shadows

Das Schloss der Vampire
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit ... mehr »
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit reichlich frischem Blut auf die Sprünge half. Die langjährige Gschichte vom Leben und den Affären der Untoten brachte ... mehr »
USA 1970 | FSK 16