Paul Lacovara Alle Filme mit Paul Lacovara

Paul Lacovara Alle Filme mit Paul Lacovara

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels ... mehr »
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.': Die komplette 1. Staffel ihre fulminante Fortsetzung. Die Schlacht von New York hat die Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Star Trek - Picard - Staffel 2

Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue ... mehr »
Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue Reise ins Unbekannte: Los Angeles, 2024. Gefangen in einer alternativen Realität von 'Q' (John de Lancie), muss Picard ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Viral

Die beiden Schwestern Emma (Sofia Black-D'Elia) und Stacey Drakeford (Analeigh Tipton) wachsen als gewöhnliche ... mehr »
Die beiden Schwestern Emma (Sofia Black-D'Elia) und Stacey Drakeford (Analeigh Tipton) wachsen als gewöhnliche Teenager in einer beschaulichen Kleinstadt auf. Ihren Schulalltag verfolgen sie mit einer Videokamera und dokumentieren ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Art of Submission

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern.
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten ... mehr »
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Frenemy

Mit diesen Freunden brauchst du keine Feinde!
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert ... mehr »
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert und überrascht, dass sie unverletzt entkommen konnten, überdenken die Überlebenden Mr. Jack (Matthew Modine) und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Numb3rs - Staffel 4

Die Logik des Verbrechens
Alan Eppes (Judd Hirsch) hat zwei Söhne: Don (Rob Morrow) ist ein engagierter FBI-Ermittler in Los Angeles, und ... mehr »
Alan Eppes (Judd Hirsch) hat zwei Söhne: Don (Rob Morrow) ist ein engagierter FBI-Ermittler in Los Angeles, und Charlie (David Krumholtz), sein jüngerer Bruder, besitzt einen brillanten mathematischen Verstand. Obwohl die beiden ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose ... mehr »
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose Full-Contact-Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Deadwater

An Bord lauert der Tod - Lautlos. Eiskalt. Tödlich.
Auf einem Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg, das im Persischen Golf kreuzt, führt die Armee im Geheimen ... mehr »
Auf einem Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg, das im Persischen Golf kreuzt, führt die Armee im Geheimen Verhöre mit Terror-Verdächtigen durch und greift dabei auch zur Folter. Als der letzte 'feindliche Kämpfer' befragt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18