Paul Kreshka Alle Filme mit Paul Kreshka

Paul Kreshka Alle Filme mit Paul Kreshka

Stille Reserven

Haben Sie eine Todesversicherung?
Der Versicherungsagent Vincent Baumann (Clemens Schick), ein kalter Karrierist, Höriger eines gnadenlosen ... mehr »
Der Versicherungsagent Vincent Baumann (Clemens Schick), ein kalter Karrierist, Höriger eines gnadenlosen Systems, wird selber Opfer der Konzerne, die er vertritt. Degradiert zum Handlanger, strengt er sich verbissen an, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Der Fall Wilhelm Reich

Wilhelm Reich (Klaus Maria Brandauer) muss 1939 vor den Nazis, die seine Schriften verbrennen, in die USA ... mehr »
Wilhelm Reich (Klaus Maria Brandauer) muss 1939 vor den Nazis, die seine Schriften verbrennen, in die USA fliehen. Hier, im Land der Freiheit, hofft der österreichische Psychiater und Grenzforscher seine Forschungsarbeiten ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 12

Gebürtig

Den jüdischen Emigranten Hermann Gebürtig (Peter Simonischek) und den deutschen Journalisten Konrad Sachs ... mehr »
Den jüdischen Emigranten Hermann Gebürtig (Peter Simonischek) und den deutschen Journalisten Konrad Sachs (Daniel Olbrychski) holt die Vergangenheit ein. Während Gebürtig von der Wiener Journalistin Susanne Ressel (Ruth Rieser) ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Die Männer Ihrer Majestät

Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit ... mehr »
Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 2001 | FSK 12