Paul Grasshoff Alle Filme mit Paul Grasshoff

Paul Grasshoff Alle Filme mit Paul Grasshoff

Schilf

Alles, was denkbar ist, existiert.
Sebastian (Mark Waschke) ist Physikprofessor an der Universität Jena und beschäftigt sich seit Jahren mit ... mehr »
Sebastian (Mark Waschke) ist Physikprofessor an der Universität Jena und beschäftigt sich seit Jahren mit Paralleluniversen. Akribisch versucht er, deren Existenz wissenschaftlich zu beweisen. Sein Studienfreund Oskar (Stipe ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Inga Lindström - Vier Frauen und die Liebe

Die Architektin Tuva (Sophie Schütt) und ihre jüngere Schwester Sofia (Mimi Fiedler) beschließen, mit ihrer ... mehr »
Die Architektin Tuva (Sophie Schütt) und ihre jüngere Schwester Sofia (Mimi Fiedler) beschließen, mit ihrer Freundin Malin (Claudelle Deckert) von Stockholm aufs Land nach Svaneholm zu fahren. Dort lebt Ingeborg (Krista Posch), ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Anna und die Liebe

Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt ... mehr »
Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt voller Träume und Ideen, aber ihre Schüchternheit blockiert sie viel zu oft. Kann sie sich eines Tages davon ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Tief Luft holen!
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen ... mehr »
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen zwölf Freunde die Prager International-High-School und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen. Die spießige ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18