Paul Goebel Alle Filme mit Paul Goebel

Paul Goebel Alle Filme mit Paul Goebel

My Big Fat Independent Movie

Jetzt wird es durchgeknallt!
Die beiden Auftragskiller Sam (Neil Barton) und Harvey (Eric Hoffman) sind auf dem Weg nach Las Vegas. Hier ... mehr »
Die beiden Auftragskiller Sam (Neil Barton) und Harvey (Eric Hoffman) sind auf dem Weg nach Las Vegas. Hier wollen sie den Überfall ihres Lebens begehen. Doch unterwegs erleben sie die unmöglichsten Dinge, die ihr Vorankommen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Grand Theft Parsons

Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu ... mehr »
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12