Paul D'Elia Alle Filme mit Paul D'Elia

Paul D'Elia Alle Filme mit Paul D'Elia

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Harriet

Der Weg in die Freiheit - Von der Sklavin zur Heldin. Die wahre Geschichte der Harriet Tubman.
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren ... mehr »
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren Befreiungsaktionen in den Südstaaten am Vorabend des amerikanischen Bürgerkriegs, inszeniert von Kasi Lemmons. 'Harriet' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

The Gateway

Im Griff des Kartells.
Olivia Munn (aus 'X-Men - Apocalypse'), Shea Whigham ('American Hustle'), und Frank Grillo ('The Grey') spielen ... mehr »
Olivia Munn (aus 'X-Men - Apocalypse'), Shea Whigham ('American Hustle'), und Frank Grillo ('The Grey') spielen die Hauptrollen in diesem düsteren Krimi. Whigham ist Parker, der sich als Sozialarbeiter um die Schwächsten kümmert, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Imperium

Undercover unter radikalen Extremisten. Das Schicksal einer Nation in seinen Händen.
FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens ... mehr »
FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

North & South

Die Schlacht bei New Market
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael ... mehr »
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael Krebs) beruft General Ulysses S. Grant (Tom Skerritt) zum Oberbefehlshaber der Unionstruppen, den Befürworter eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Er steht einfach nicht auf Dich

Basierend auf dem US-Bestseller.
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary ... mehr »
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary (Drew Barrymore) sind hübsche Frauen, die ein gemeinsames Problem haben: Männer, oder besser gesagt das Enträtseln ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2009 | FSK 0

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: ... mehr »
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von 'Annapolis'. Nur mit Mühe übersteht Jake die ... mehr »
USA 2006 | FSK 6