Paul Chang Chung Alle Filme mit Paul Chang Chung

Paul Chang Chung Alle Filme mit Paul Chang Chung

Freche Jungs

Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten ... mehr »
Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten wiederzubekommen, die er und seine beiden Partner vor ihrer Haftstrafe versteckt hatten. Aber statt der Diamanten findet er ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

Powerman

Jackie und Yuen Biao spielen zwei Brüder die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein ... mehr »
Jackie und Yuen Biao spielen zwei Brüder die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein schmieriger Privatdedektiv (Samo Hung) auftaucht um Sylvia zu beschützen, stellt sich heraus, dass sie die Erbin eines ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Fantasy Mission Force

Die Superfaust
Drei alliierte Generäle werden von den Japanern entführt. Sofort werden in China Rettungspläne geschmiedet. ... mehr »
Drei alliierte Generäle werden von den Japanern entführt. Sofort werden in China Rettungspläne geschmiedet. Da James Bond anderweitig beschäftigt ist, Snake Plissken sich die Radieschen bereits von unten anschaut und Rocks ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1983 | FSK 16

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12