Patti Schellhaas Alle Filme mit Patti Schellhaas

Patti Schellhaas Alle Filme mit Patti Schellhaas

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission. Nach einer wahren Geschichte.
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von ... mehr »
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Mark Wahlberg versucht als Geheimdienstoffizier mit Hilfe einer streng geheimen taktischen Kommandoeinheit einen ... mehr »
Mark Wahlberg versucht als Geheimdienstoffizier mit Hilfe einer streng geheimen taktischen Kommandoeinheit einen Polizisten mit wertvollen Informationen außer Landes zu schmuggeln, mit Actionstar Iko Uwais als Li Noor, John ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Plötzlich Familie

Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die ... mehr »
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die Sprünge helfen und es mit der Adoption von drei Kindern zum Familienglück machen! Mit ungeahnten Folgen für die neue ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Mule

Niemand kann ewig davonlaufen. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der ... mehr »
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten - tatsächlich wird ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Black Panther

Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er ... mehr »
Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er sich einer ultimativen Bewährungsprobe gegenüber. Das Schicksal seines Landes und das der gesamten Welt steht auf dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16