Patt Noday Alle Filme mit Patt Noday

Patt Noday Alle Filme mit Patt Noday

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

The Marc Pease Experience

Zehn Jahre nachdem Marc Pease (Jason Schwartzman) im Alleingang eine aufwendige High-School-Musical-Aufführung ... mehr »
Zehn Jahre nachdem Marc Pease (Jason Schwartzman) im Alleingang eine aufwendige High-School-Musical-Aufführung des 'Zauberers von Oz' sprengte, kommt es zum Wiedersehen zwischen ihm und dem damaligen Regisseur und heutigen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass ... mehr »
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass der neue Stiefvater seines Sohnes nicht das ist, was er zu sein vorgibt. Franks Nachforschungen in dessen Vergangenheit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Sex oder stirb

Ein Serienkiller auf Jungfrauenjagd...
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer ... mehr »
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer Serienkiller Jagd auf alle Jungfrauen. Während Sheriff Marken (Michael Biehn) im Dunkeln tappt, setzen sich die noch unberührten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Das Empire Team

Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren ... mehr »
Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren und Lucas (Rory Cochrane) ist mit der Kasse abgehauen. Ein ganz normaler Tag beim 'Empire Team', einem Haufen junger ... mehr »
USA 1995 | FSK 12