Patsy Meck Alle Filme mit Patsy Meck

Patsy Meck Alle Filme mit Patsy Meck

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht ... mehr »
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht zuletzt dank der unermüdlichen Unterstützung seiner geliebten Frau Maureen (Rachel McAdams), die im Hintergrund die Fäden ... mehr »
USA, Hongkong 2015 | FSK 12

Mare of Easttown

Alle Wahrheiten kommen ans Licht.
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen ... mehr »
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen Ermittlerin in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania, die einen brutalen Mordfall untersucht und gleichzeitig ihr ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein ... mehr »
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Paranormal Investigations 7

Pennhurst
Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der 'Pennhurst' ... mehr »
Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der 'Pennhurst' Nervenheilanstalt. Die Mitarbeiter eines kleinen Fernsehsenders wollen diesen Geschichten auf den Grund gehen. Steckt in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben ... mehr »
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Wide Awake

Die Frage danach, wo der liebe Gott zu finden ist, stellt sich fast jedes Kind irgendwann einmal. Der ... mehr »
Die Frage danach, wo der liebe Gott zu finden ist, stellt sich fast jedes Kind irgendwann einmal. Der zehnjährige Joshua Beal (Joseph Cross) sucht hartnäckig nach einer Antwort auf diese menschheitsalte Frage, um sich so nach dem ... mehr »
USA 1998 | FSK 0