Patsy Grady Abrams Alle Filme mit Patsy Grady Abrams

Patsy Grady Abrams Alle Filme mit Patsy Grady Abrams

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz ... mehr »
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

A Dirty Shame

Die sexuelle Befreiung hat gerade erst begonnen.
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren ... mehr »
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren Alters, gefällt das nicht. Obwohl Sylvias gutaussehender Ehemann Vaughn (Chris Isaak) noch immer eheliche Bedürfnisse hat, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Cecil B.

Echte Menschen, echter Terror.
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem ... mehr »
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem Filmteam die Hollywood-Diva Honey Whitlock (Melanie Griffith) bei der Premiere ihres neuen Schmachtfetzens. Er will sie als ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Liberty Heights

Rock'n'Roll & krumme Geschäfte - Man ist nur einmal jung. Aber das wird man nie vergessen.
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, ... mehr »
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, den ersten Fernsehern und dem Ende der Rassentrennung. In diesen aufregenden Zeiten begegnet der Teenager Ben Kurtzman ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Pecker

Den ganz normalen Wahnsinn vor Augen...
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, ... mehr »
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, was ihm vor die Linse kommt: Ratten beim Sex, lesbische Stripperinnen, seine Freundin Shelley (Christina Ricci), die in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Mr. Präsident Junior

Er ist jung. Er ist wild. Er ist witzig. Und er beschützt den Sohn des Präsidenten.
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde ... mehr »
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde gefeuert, doch einen geeigneten Nachfolger für ihn zu finden, gestaltet sich also äußerst schwierig, da Luke sogar in ... mehr »
USA 1996 | FSK 12