Patrick Williams Alle Filme mit Patrick Williams

Patrick Williams Alle Filme mit Patrick Williams

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Vamperifica

The King is Coming Out
High-School-Alltag ist schwer: Maniküre, Shoppen, extravagante Kleider und der neuste Klatsch, das ist der ... mehr »
High-School-Alltag ist schwer: Maniküre, Shoppen, extravagante Kleider und der neuste Klatsch, das ist der Lebensinhalt der gelangweilten College-Studenten. Nur der coole Carmen (Martin Yurkovic), schön und doch zugleich ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Almost Famous

Fast berühmt
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen ... mehr »
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen William Mille (Patrick Fugit) wird ein Traum wahr. Im Auftrag des legendären 'Rolling Stone' Magazins sitzt er mit im ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

Lady Death

The Motion Picture
Erst durch den Tod findet sie den Willen zu leben. Ihre Legende beginnt im 15. Jahrhundert. Durch den Betrug ... mehr »
Erst durch den Tod findet sie den Willen zu leben. Ihre Legende beginnt im 15. Jahrhundert. Durch den Betrug ihres Vaters ihrer Unschuld beraubt, wird ein gottesfürchtiges, junges Mädchen namens 'Hope' zum Tod auf den ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Day of Miracles

Die Überlebenden des 11. September berichten... Die letzten Stunden im World Trade Center.
Es ist der schlimmste Tag in der amerikanischen Geschichte. Als Terroristen am 11. September 2001 ihre ... mehr »
Es ist der schlimmste Tag in der amerikanischen Geschichte. Als Terroristen am 11. September 2001 ihre grauenhaften Anschläge verüben, werden Tausende von Menschen in einen Krieg gestürzt, den sie bisher nur aus dem Fernsehen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Killers 2 - Jagdzeit 2

Das Monster in mir - Die Jagd geht weiter.
Heather (Kim Little) ist eine Gefangene im Hochsicherheitstrakt einer Psychatrie - und sie muss entkommen, denn ... mehr »
Heather (Kim Little) ist eine Gefangene im Hochsicherheitstrakt einer Psychatrie - und sie muss entkommen, denn nicht nur die Dämonen in ihrem Inneren jagen sie, auch eine Gruppe von Auftragskillern will sie für immer zum ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Killers

Reich, cool und ganz schön sexy - so stellt sich die verwöhnte Heather (Kim Little) den Deal vor, den Ray ... mehr »
Reich, cool und ganz schön sexy - so stellt sich die verwöhnte Heather (Kim Little) den Deal vor, den Ray (Christopher MalekiI) und seine Kumpel anleiern. Und das Geschäft klingt tatsächlich verlockend. Für wenig Geld ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 18