Patrick Poivre d'Arvor Alle Filme mit Patrick Poivre d'Arvor

Patrick Poivre d'Arvor Alle Filme mit Patrick Poivre d'Arvor

Familientreffen mit Hindernissen

Der Tag an dem meine Großmutter Geburtstag hatte und uns fast der Himmel auf den Kopf fiel.
Sommer 1979. Stadtkind Albertine (Lou Alvarez) reist mit ihren Eltern Anna (Julie Delpy) und Jean (Eric ... mehr »
Sommer 1979. Stadtkind Albertine (Lou Alvarez) reist mit ihren Eltern Anna (Julie Delpy) und Jean (Eric Elmosnino) von Paris an die malerische Atlantikküste. Anlass ist der 67. Geburtstag ihrer Großmutter (Bernadette Lafont), ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Taxi 4

Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der ... mehr »
Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der Polizei von Marseille in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er an den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Herkules und Sherlock

Die Dumpfbacken-Gang - Ein cooles Hunde-Duo, das immer den richtigen Riecher hat!
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' ... mehr »
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' eingesetzt werden sollen, lässt er seine Gefolgsleute Vincent (Christopher Lambert) und Bruno (Richard Anconina), deren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6

Ein Mann und eine Frau - 20 Jahre später

Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre ... mehr »
Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre treffen sich Anne (Anouk Aimée) und Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) wieder. Beide haben nicht wieder geheiratet. Sie, ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12