Marcus Jordan Alle Filme mit Marcus Jordan

Marcus Jordan Alle Filme mit Marcus Jordan

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Take Me Home Tonight

Wildeste. Nacht. Aller. Zeiten.
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer ... mehr »
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer Videothek. Dort steht eines Nachts seine heimliche High-School-Liebe Tori (Teresa Palmer) vor ihm. Zusammen mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Lost Planet

Something Is Out There
In weit entfernter Zukunft hat die Menschheit entlegene Galaxien besiedelt. Sechs Freunde, auf der Suche nach ... mehr »
In weit entfernter Zukunft hat die Menschheit entlegene Galaxien besiedelt. Sechs Freunde, auf der Suche nach etwas Spaß und Abenteuer, haben sich aufgemacht, einen unbekannten Planeten zu besuchen. Doch es gibt Probleme mit ihrem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

100 Million BC

In den späten 1940ern experimentiert das US-Militär mit Zeitreisen und transportiert dabei versehentlich eine ... mehr »
In den späten 1940ern experimentiert das US-Militär mit Zeitreisen und transportiert dabei versehentlich eine Gruppe Soldaten ohne Rückfahrkarte zwischen die Dinosaurier der Kreidezeit. Als 60 Jahre später Freizeitkletterer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Bram Stokers Dracula's Curse

Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam ... mehr »
Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam haben die Blutsauger dermaßen an die Wand gemetzelt, dass die Vampire um Waffenstillstand flehen und aufs Trinken von ... mehr »
USA 2006 | FSK 16