Patrick Leahy Alle Filme mit Patrick Leahy

Patrick Leahy Alle Filme mit Patrick Leahy

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Batman - The Dark Knight

Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und ... mehr »
Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des 'Batman' aka Bruce Wayne in seinem Kampf gegen das Böse und den ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

National Geographic - FBI

Hinter den Kulissen - Im Kampf gegen den Terrorismus.
Die Untersuchungen zum Terroranschlag am 11. September 2001 sind die umfangreichsten Kriminalermittlungen in der ... mehr »
Die Untersuchungen zum Terroranschlag am 11. September 2001 sind die umfangreichsten Kriminalermittlungen in der Geschichte der USA. Sie liegen in der Verantwortung des FBI. Nach Jahrzehnten der Verfolgung von Gangstern und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Batman & Robin

Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus ... mehr »
Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus den eisigen Klauen des besessenen Wissenschaftlers ist nicht die einzige Herausforderung, die auf Batman (George ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12