Patrick Field Alle Filme mit Patrick Field

Patrick Field Alle Filme mit Patrick Field

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Die erfolgreiche Amerikanerin Alice (Heather Graham) lebt glücklich mit ihrem Freund Jake (Jason Hughes) in ... mehr »
Die erfolgreiche Amerikanerin Alice (Heather Graham) lebt glücklich mit ihrem Freund Jake (Jason Hughes) in London. Doch dieses beschauliche Leben gerät ins Wanken, als sie mitten in London wie vom Blitz getroffen einen ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Die Gletscherforscherin Smilla (Julia Ormond) führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die ... mehr »
Die Gletscherforscherin Smilla (Julia Ormond) führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines ... mehr »

Victory

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer lnsel mitten im Indischen Ozean. Bei einem Aufenthalt im Hafen von Samburan rettet er die schöne Alma (Irène Jacob) vor ... mehr »

Fünf Freunde 10 - Fünf Freunde auf der Felseninsel

Quentin (Christopher Good) betreibt Forschungen auf Georges (Jemima Rooper) Insel 'Kirrin Island'. Da die ... mehr »
Quentin (Christopher Good) betreibt Forschungen auf Georges (Jemima Rooper) Insel 'Kirrin Island'. Da die Forschungen geheim sind, hat er Tim, Georges Vater, bei sich im gläsernen Turm, den er sich extra hat bauen lassen, ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Gorky Park

Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky ... mehr »
Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky Park' werden drei bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen gefunden. Milizoffizier Arkady Renko (William Hurt) ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Dance with a Stranger

Liebe, die vor nichts Halt macht.
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley ... mehr »
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley (Rupert Everett) beginnen eine stürmische Affäre. Ruth wollte niemals von einem Mann abhängig sein und ließ sich ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16