Patrick Belton Alle Filme mit Patrick Belton

Patrick Belton Alle Filme mit Patrick Belton

Boston Legal - Staffel 2

In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. ... mehr »
In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. Runde. Der exzentrische Anwalt Alan Shore (James Spader), sein seniler Kollege Denny Crane (William Shatner) und die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Love Made Easy

Eine crazy Story über Außenseiter, Stripperinnen, Mafiosi & einen schweizer Undercover Agenten.
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am ... mehr »
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am Strand von L.A. und träumt jenen hinterher, die im Gegensatz zu ihm ein Leben haben. Eines Tages verliebt sich Gus ... mehr »
Schweiz, USA 2006 | FSK 12