Patricia Drake Alle Filme mit Patricia Drake

Patricia Drake Alle Filme mit Patricia Drake

Barbie in Die Super-Prinzessin

Mach dich bereit für eine geballte Ladung Girl-Power! Barbie ist Kara, eine moderne Prinzessin mit einem ganz ... mehr »
Mach dich bereit für eine geballte Ladung Girl-Power! Barbie ist Kara, eine moderne Prinzessin mit einem ganz alltäglichen Leben. Als sie eines Tages von einem magischen Schmetterling geküsst wird, entwickelt Kara plötzlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Words & Pictures

In der Liebe und in der Kunst ist alles erlaubt.
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der ... mehr »
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der an einem Internat in Neuengland unterrichtet, immer noch von seinem früheren Ruhm. Trinkt allerdings auch vor lauter ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Ein fröhliches Weihnachts-Musical: Die Weihnachtspläne von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und ... mehr »
Ein fröhliches Weihnachts-Musical: Die Weihnachtspläne von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea werden plötzlich zum großen Abenteuer. Ihr Flug nach New York wird wegen eines Schneesturms umgeleitet. Statt am ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Ein musikalisches Filmabenteuer.
Geht auf große Fahrt mit Barbie als Prinzessin der Tierinsel und erlebt ein musikalisches Filmabenteuer mit ... mehr »
Geht auf große Fahrt mit Barbie als Prinzessin der Tierinsel und erlebt ein musikalisches Filmabenteuer mit fantastischen neuen Liedern! Als kleines Mädchen strandet die schiffbrüchige Rosella (Barbie) auf einer einsamen Insel. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Barbie - Modezauber in Paris

Begleite Barbie auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris und entdecke mit ihr die aufregende Welt der Mode! ... mehr »
Begleite Barbie auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris und entdecke mit ihr die aufregende Welt der Mode! Gemeinsam mit ihrem Hund Sequin besucht Barbie ihre Tante Millie in Paris. Dort erfährt sie, dass Millies wunderschönes ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Geronimo Stilton - Volume 1

Der Haustiertag und weitere außergewöhnliche Abenteuer.
Als Zeitungverleger in 'Mausilia' ist Mäuserich Geronimo Stilton immer auf der Suche nach den neusten ... mehr »
Als Zeitungverleger in 'Mausilia' ist Mäuserich Geronimo Stilton immer auf der Suche nach den neusten Nachrichten. Gemeinsam mit seiner unerschrockenen Schwester Thea, seinem tollpatschigen Cousin Farfalle, kurz FF genannt, und ... mehr »
Italien 2009 | FSK 0

Eine für 4

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem ... mehr »
Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind ... mehr »
USA 2005 | FSK 0