Patience Moore Alle Filme mit Patience Moore

Patience Moore Alle Filme mit Patience Moore

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Mord mit System

Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die ... mehr »
Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mehr so gut an und seine Ehefrau will ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Homeboy

Dein Weg ist der Kampf.
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen ... mehr »
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen sein Brot. Der Promoter Wesley Pendergass (Christopher Walken) verspricht ihm, sein Comeback einzuläuten und versucht, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16