Pat Waldron Alle Filme mit Pat Waldron

Pat Waldron Alle Filme mit Pat Waldron

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Mrs. Miracle

Ein zauberhaftes Kindermädchen
Über den tragischen Tod seiner Frau ist Seth Webster (James Van Der Beek) nie hinweggekommen. Seither lebt der ... mehr »
Über den tragischen Tod seiner Frau ist Seth Webster (James Van Der Beek) nie hinweggekommen. Seither lebt der erfolgreiche Architekt mit seinen beiden sechsjährigen Söhnen Judd (Michael Strusievici) und Jason (Valin Shinyei) ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 0

Spot

Ein Hund auf Abwegen
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und ... mehr »
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und auch seine schöne Nachbarin Stephanie (Leslie Bibb) will nichts von ihm wissen. Aber es kommt noch besser. Als Stephanie ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6